Hotel - Gasthof Zum Stroch Schlüsselfeld
Startseite   Kontakt   Buchen   Impressum   English Version
Natur pur und Kultur satt.
Hotel
Restaurant
Pauschalangebote
Tagung & Messe
Hochzeit & Feiern
Aktivitäten
Sehenswertes

 

 

 

     

Geschichten aus dem Storch
Senad Alic is back!

Senad Alic, zurzeit wohnhaft in Berlin, kehrt an den Ort zurück, an dem er vor 15 Jahren dem Umbau am Kirchplatz in Schlüsselfeld seinen Stempel aufdrückte. Damals schrieb die Fachpresse:

… Die größte Besonderheit des neuen Hoteltraktes ist aber zweifellos die künstlerische Gestaltung durch den aus Sarajevo stammenden Architekten und Künstler Senad Alic.
FIRST CLASS
Management-Magazin für Hotel und Restaurant

... Er verstand es, Altes mit Neuem zu verbinden. Durch seine Ideen erhielt der Innenbereich ein Flair, das man auf dem Lande sonst selten antrifft.
TOP HOTEL
Die Fach-Illustrierte für das Hotel-Management


Im November 2010 wurde die Tiefgarage des Hotel ZUM STORCH kurzerhand für Senad in ein Atelier umgewandelt, in dem er sich sofort wieder heimisch fühlte. So entstand eine Vielzahl von großformatigen Bildern, die zwischenzeitlich die Zimmer im Haupthaus sowie im Gästehaus am Marktplatz zieren.

Eine gelungene Veränderung und Aufwertung der Komfortzimmer des Hotel ZUM STORCH durch den Künstler und Maler SENAD ALIC.

 

Tipp: Die Homepage des Künstlers Senad Alic

    


     
  
     
  
 

 

English version | Startseite | Impressum | Kontakt | nach oben