Hotel - Gasthof Zum Stroch Schlüsselfeld
Startseite   Kontakt   Buchen   Impressum   English Version
Natur pur und Kultur satt.
Hotel
Restaurant
Pauschalangebote
Tagung & Messe
Hochzeit & Feiern
Aktivitäten
Sehenswertes

 

 

 

 

Geschichten aus dem Storch
Es gibt noch mehr im Leben…


Eine gute Ausbildung und ein sicherer Arbeitsplatz sind in der heutigen Zeit nicht mehr
selbstverständlich. In unserer Branche werden tagtäglich von jedem Mitarbeiter
Engagement und Freundlichkeit erwartet.

Umso besser ist es daher, wenn man zu einem Team gehört, das nicht nur bei der
Arbeit, sondern auch abseits des Alltags zeigt, das es zusammen gehört.

Denn: ES GIBT NOCH MEHR IM LEBEN ALS ARBEIT!!!
In diesem Sinne sperrten wir am Sonntag, dem 19. Dezember 2010 alle „Storchentüren“
zu und machten uns gemeinsam auf den Weg nach Miltenberg zu unserem Adventsausflug, zu dem unser Chef alljährlich die gesamte Belegschaft einlädt. Nach dem köstlichen Mittagsmenü im Jagdhotel Rose verbrachten wir einen entspannten Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt.
Durch den ausgezeichneten Glühwein wurde auch die Rückfahrt nach Schlüsselfeld sehr
kurzweilig. Wir bedanken uns bei unserem Chef, Georg Leisgang, für diesen wunderschönen Tag.

  
Auch unser Personalbowlingabend gehört zu den inzwischen guten und beliebten
Traditionen. Dafür nutzen wir alljährlich die etwas ruhigere Zeit, so auch am
14. Januar 2011. Nach der gemeinsamen Schlacht am Spare Ribs Buffet ging es auf
4 Bahnen in der Bamberger Bowlinghalle hoch her. Ausgelost in 4 Teams gab jeder in
5 Runden sein Bestes. Zwar wurden Ergebnislisten geführt und Einzel- und
Teamergebnisse ausgewertet, aber das war wieder einmal nebensächlich, denn der Spaß
und das Gemeinschaftsgefühl standen im Vordergrund.
Nach solchen gemeinsamen Erlebnissen fällt es auch wieder viel leichter, jeden Tag
motiviert und freundlich den Kollegen und vor allem den Gästen gegenüber an die
Arbeit zu gehen.



-

 

 

English version | Startseite | Impressum | Kontakt | nach oben