Hotel - Gasthof Zum Stroch Schlüsselfeld
Startseite   Kontakt   Buchen   Impressum   English Version
Natur pur und Kultur satt.
Hotel
Restaurant
Pauschalangebote
Tagung & Messe
Hochzeit & Feiern
Aktivitäten
Sehenswertes

 

 

 

 

TSV Scherneck

Sieben auf einen Streich!
Trainingslager des TSV Scherneck 01. bis 07. Juli 2016



Wir wünschen dem TSV Scherneck alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison!
Und der achte folgt…. im nächsten Jahr!

 

 

Das halbe Dutzend voll!
Trainingslager des TSV Scherneck 03. bis 05. Juli 2015




Wir wünschen dem TSV Scherneck alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison!
Und sie kommen wieder!

 

Zum 5. Mal in Schlüsselfeld!
Trainingslager des TSV Scherneck 04. bis 06. Juli 2014
Wir wünschen dem TSV Scherneck alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison! Und für nächsten Sommer ist schon wieder gebucht!

Trainingslager des TSV Scherneck 12. bis 14. Juli 2013


Trotz Abstieg in der letzten Saison nahmen die Kicker aus Scherneck das Trainingslager in Schlüsselfeld nicht als schlechtes Omen und waren wieder da! Wohl auch, weil der Pool einfach dazu gehört! Wir wünschen dem TSV Scherneck alles Gute und viel Erfolg für die laufende Saison in der Kreisklasse 3 Itzgrund! Bis nächstes Jahr im Juli!

Trainingslager des TSV Scherneck 13. bis 15. Juli 2012

Dieses war der 3. Streich……und der nächste folgt….2013!

Wir wünschen dem TSV Scherneck alles Gute und viel Erfolg für die laufende Saison!

Bis nächstes Jahr
im Juli!

 

Zweites Trainingslager des TSV Scherneck vom 22. bis 24. Juli 2011

TSV Scherneck Trainingslager in Schlüsselfeld   TSV Scherneck Trainingslager in Schlüsselfeld

Sie hatten es ja letztes Jahr in unserem Gästebuch schon angekündigt und sie waren wieder da: Die Fußballer 1. Mannschaft des TSV Scherneck, die nach wie vor in der Kreisliga Coburg / Kronach spielen, führten auch im Juli 2011 wieder einen Teil ihrer Saisonvorbereitung hier in Schlüsselfeld durch.

Mit dem Wetter hatte man dieses Mal etwas mehr Glück als im Vorjahr, aber die Unterkunft und Versorgung im Storch sowie die Rasenplätze beim TSV Schlüsselfeld waren nach wie vor so hervorragend, wie man es vom letzten Mal in Erinnerung hatte.
Entsprechend gut war natürlich auch die Stimmung und das Trainingslager für nächstes Jahr ist schon wieder gebucht!

Wir wünschen dem TSV Scherneck alles Gute und viel Erfolg für die laufende Saison!

Trainingslager des TSV Scherneck 23. bis 25. Juli 2010

Nur eine Woche später, bei leider ungleich schlechterem Wetter, gastierte die 1. Mannschaft des TSV Scherneck, Kreisliga Coburg / Kronach, vom 23. bis 25. Juli 2010 zu Ihrer Saisonvorbereitung bei uns.



Aufgrund der kühlen Witterung flossen bei den Trainingseinheiten auf dem Sportgelände des TSV Schlüsselfeld wohl nicht ganz so viele Schweißtropfen, dafür nach „Feierabend“ das eine oder andere Bierchen bei der Führung und Bierprobe in der nahegelegenen Brauerei „Sternbräu“.

TSV Scherneck Trainingslager in Schlüsselfeld TSV Scherneck Trainingslager in Schlüsselfeld

Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen wurden die Kräfte wieder in bewährter Buffetform mit allerhand leckeren und gesunden Sachen aufgefrischt.

Eintrag in unser Gästebuch:
„Danke für das super Wochenende!
Unterkunft, Essen und der Platz waren Weltklasse!
Wir sehen uns 2011 wieder!“

Wir wünschen dem TSV Scherneck alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison!




Sie möchten auch mit Ihrer Mannschaft zum Trainingslager nach Schlüsselfeld?
> weiter

 

English version | Startseite | Impressum | Kontakt | nach oben