Ein fränkisches Unikat in Sachen Bier und Genuss!

Braumeister & Biersommelier David Hertl

Erleben Sie David mit unseren Pauschalangeboten für Gruppen und Vereine!

Hier bei uns in Franken herrscht die größte Brauereidichte der Welt. Kleine aber feine Brauereien prägen den „Bierkonsum“. Die meisten davon sind familiengeführte Betriebe, welche bereits über mehrere Generationen Bier brauen.

Der Braumeister und Biersommelier David Hertl ging seinen eigenen erfolgreichen Weg. Stets auf höchste Qualität und besten Geschmack bedacht, braute er in seiner bis dato „kleinsten Brauerei Frankens“ exklusive Eigenkreationen, welche bei Bierkennern und Fachleuten weit über die Grenzen Frankens und Deutschlands hinaus sehr schnell ein positives Feedback verzeichnen konnten.

Bundesweite Aufmerksamkeit erlangte David Hertl bei seinem Mitwirken in der beliebten Kochshow „Das perfekte Dinner“ beim Fernsehsender VOX. Dort überzeugte er nicht nur am Braukessel sondern auch am Herd.

Die Familie Hertl ist unserem Hause seit vielen Jahren persönlich verbunden und so war uns schon beim Beginn von David´s Brauaktivitäten klar, das wir ihn mit in unsere Pauschalangebote mit aufnehmen müssen.

 

Unsere Angebote mit David Hertl
Wählen Sie aus folgenden Programmen und lernen Sie die fränkische Biervielfalt und vor allem David Hertl persönlich kennen – es lohnt sich!

Gruppen von 10 – 29 Personen
→ Brauevent in der Alten Schmiede
→  Das besondere Biererlebnis

Gruppen ab 30 Personen
→ Brauevent in der Alten Schmiede
→ Das besondere Biererlebnis

 

Gasthof "Zum Storch" GmbH
Familie Leisgang
Marktplatz 20
96132 Schlüsselfeld

Telefon +49 (0) 95 52 / 924-0
Telefax +49 (0) 95 52 / 924-100
E-Mail info@hotel-storch.de